Maritim Hotel Club Alantur in Alanya, Türkei
© Foto: Maritim Hotel

Das Maritim Hotel Club Alantur in der Türkei

Das Maritim Hotel Club Alantur in Alanya hat die Winterpause genutzt, um das Hotel samt seiner dazugehörigen Pool- und Gartenanlage noch familienfreundlicher auszustatten. So ist der Kids Club für die vier- bis zwölfjährigen Gäste grundlegend renoviert und deutlich erweitert worden. Hier kann man nicht nur allerhand spielen, wer möchte, kann auch an dem vielfältigen und altersgerechten Programm des professionellen, deutschsprachigen Kinder-Animationsteams teilnehmen.

Maritim Hotel Club Alantur in Alanya, Türkei © Foto: Maritim Hotel
Maritim Hotel Club Alantur in Alanya, Türkei
© Foto: Maritim Hotel

Einer der Pools wurde zudem mit lustigen Minirutschen versehen. Auch im Hotelgebäude gibt man sich noch familienfreundlicher: Im Hauptrestaurant bietet sich den Kleinen ein Kinder-Buffet mit ihren designierten Lieblingsspeisen an, und nach dem Essen können die Kids in die neu eingerichtete Spielecke umziehen. Viele Zimmer sind umgebaut worden und bieten nun reichlich Platz für Familien.

Die moderne All-Inclusive Anlage mit ihren 350 Zimmern und Suiten liegt direkt an der Türkischen Riviera, nur fünf Kilometer von Alanya entfernt und ist von einer großzügigen Garten- und Poollandschaft umgeben, die direkt an den hoteleigenen Strand angrenzt. Hier findet man auch in der Hochsaison noch ausreichend Privatsphäre und Platz zum Toben. Ein vielfältiges Angebot an Sport- und Entspannungsmöglichkeiten – auch für die Erwachsenen – runden die gebotenen Services ab.

Auch die Anreise ist in der Saison 2014 angenehm und bequem, denn ab dem 1. April 2014 steuert die Fluggesellschaft Sunexpress von Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig/Halle, Köln, München und Stuttgart aus den Airport Gazipaşa an, der nur 38 Kilometer vom Hotel entfernt ist.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.