Der erste Dancefloor im neuen Jahr

Auf dem hr1-Dancefloor zu Pop aus fünf Jahrzenhnten tanzen Foto: hr/Jens Naumann
Auf dem hr1-Dancefloor zu Pop aus fünf Jahrzenhnten tanzen
Foto: hr/Jens Naumann

„Hier ist richtig Platz zum Tanzen“, freut sich hr1-DJ Torsten Mathieu auf den kommenden „hr1-Dancefloor“ im Frankfurter „Depot 1899“. Am Samstag, 11. Januar, legt Mathieu dort wieder alles auf, was zum Feiern gut ist: Discosoul, tanzbaren Pop aus fünf Jahrzehnten und auch aktuelle Hits – von Abba bis Adele, von den Weather Girls bis Amy Winehouse.

Der „hr1-Dancefloor“ hat sich im hessischen Nachtleben als unverwechselbares Ereignis etabliert. Hier müssen die Gäste nicht bis nach Mitternacht warten, bis es mal „losgeht“. Ganz ohne „Coolness“-Zwang können die Partygänger auch schon am früheren Abend tanzen. Der „hr1-Dancefloor“ steht für „Tanzen ohne Gähnfaktor“. Deswegen geht es bereits um 20 Uhr los. Der Eintritt kostet sieben Euro, darin inbegriffen ist eine umfangreiche Bildergalerie der Partynacht, die es bereits am Morgen darauf zum Anklicken unter www.hr1.de gibt.

Der „hr1-Dancefloor“ feiert gleich mehrfach in Hessen: regelmäßig in der „Casino Lounge“ in Bad Homburg, im „Gleis 1“ in Kassel, in der „Lounge des Sparda-Bank-Hessen-Stadions“ in Offenbach und im „Depot 1899“ in Frankfurt, in der Textorstraße 33.

Der „hr1-Dancefloor“ am Samstag, 11. Januar, 20 Uhr, „Depot 1899“, Textorstraße 33, 60594 Frankfurt ‎

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.