Eiersuche mal anders

Foto: DER Touristik Köln
Foto: DER Touristik Köln

Die ersten großen Ferien in diesem Jahr stehen vor der Tür. Ostern ist die perfekte Zeit zum Verreisen – ob nur für ein paar Tage oder eine ganze Woche. Alle, die an Weihnachten oder zu Neujahr das letzte Mal Urlaub hatten, sind spätestens zu Ostern reif für einen Tapetenwechsel.

Wer seine Ostereier dieses Jahr bei rund 20 Grad Celsius suchen will, der ist im 4-Sterne-Plus-Hotel lti Lycus Beach an der türkischen Riviera gut aufgehoben. Die Ostereier lassen sich im weitläufigen, schönen Garten der Hotelanlage gut verstecken. Nach erfolgreicher Suche geht es zu einem ausgedehnten Spaziergang an den Strand oder man erkundet die Umgebung mit ihren vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Für alle, die nicht gerne in den Flieger steigen, liegt Ostern dieses Jahr günstig. Anfang April klettern die Temperaturen auch in Deutschland langsam nach oben. Wenn man Glück hat, ist schon der eine oder andere warme Frühlingstag dabei. Im 4-Sterne-Domizil Carat Golf & Sporthotel sowie in den dazugehörigen Ferienwohnungen Carat Residenz in Grömitz an der Ostsee kann man sich auch zu Ostern noch kurzfristig einbuchen. Wenn es doch mal regnet oder kälter ist, lassen ITS-Gäste es sich im neu erbauten „Carat Spa“ auf rund 1.700 Quadratmetern gut gehen. Im Angebot sind unter anderem ein Salz-Tepidarium, eine Saunalandschaft sowie Wellness- und Beautyanwendungen gegen Gebühr.

Weitere Informationen: www.its.de und www.jahnreisen.de.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.