Justin Bieber spielt den Date-Doktor – So süß verkuppelt er seine Mom!

Der 19-jährige Star Justin Bieber hat in den letzten Monaten viel Scheiß gebaut: Ständig neue Skandale und Abstürze! Aber seine Mutter hielt trotzdem immer zu ihm. Nun will der Sänger alles wieder gut machen bei ihr. Seine Mutter, die 37-jährige Pattie ist sexy und seit 19 Jahren Single! „Ich hätte schon gern jemanden“, verrät sie in der aktuellen Bravo Ausgabe. „Vielleicht sogar noch mehr Kinder“. Justin möchte seine Mutter endlich wieder happy sehen. Sein Plan: Ein Mann, in den seine Mom sich verliebt und der sie richtig glücklich macht. Das Kandidaten-Casting übernimmt er persönlich – und sucht nun für sie einen Boyfriend. Drei Typen hat er auch schon anzubieten. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe der Bravo!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...