Keira Knightley: „Ich plaudere alles aus“

In dem Thriller „The Imitation Game“ spielt Keira Knightley eine Agentin und Code-Knackerin. Dabei ist der Hollywoodstar alles andere als ein Zahlen-Talent. „Ich kaufte mir ein Mathematik-Buch und paukte zwei Wochen lang wie verzweifelt“, erzählt Knightley im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). „Danach gab ich auf. Es ging nichts in meinem Kopf.“

Auch als Spionin wäre sie wohl eine Niete. „Ich kann kein Geheimnis für mich behalten“, gesteht die 29-Jährige. „Meine Freunde wissen, dass sie mir nur das erzählen können, was ich weitersagen darf. Ich plaudere alles aus.“

Nur gut, dass andere Menschen schweigen können, sonst hätte es mit der heimlichen Hochzeit der Schauspielerin im letzten Jahr kaum geklappt. „Das gelingt nur, indem man Leute einlädt, die die Klappe halten können“, lacht Knightley im TV Movie-Interview. „Wir waren sehr vorsichtig.“

Ob es mit Ehemann James Righton Liebe auf den ersten Blick war, weiß der Star nicht mehr. „Ich kann mich nicht erinnern. Ich war betrunken, als ich ihn zum ersten Mal sah“, erzählt Knightley freimütig. Was Menschen zueinander hinzieht? „Ich vermute es ist eine animalische Kraft. Geruch spielt eine große Rolle.“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.