Lukas Podolski gegen Elton

(ots) -Weltmeister gegen Edel-Fan: Fußball-Star Lukas Podolski tritt bei „Schlag den Star“ gegen den glühenden St. Pauli-Fan Elton an. Das Duell ist ein Highlight der vier neuen Folgen von „Schlag den Star“, die ProSieben ab Samstag, 4. Juli 2015, um 20:15 Uhr zeigt. Lukas Podolski: „Die Anfrage kam über meine Lukas Podolski Stiftung rein. Die Kids haben mich dann überredet, bei der Sendung mitzumachen, und ich werde alles für sie geben.

Ich freu mich drauf, das ist ein tolles Format. Das wird sicher Spaß machen, und darum geht es ja.“ Neben dem Zweikampf Poldi gegen Elton messen sich in den neuen Ausgaben von „Schlag den Star“ Schauspielerin Sophia Thomalla und Moderatorin Fernanda Brandao, Ex-Fußballstar Stefan Effenberg und ProSieben-Moderator Daniel Aminati sowie SAT.1-Comedian Luke Mockridge und Moderator Ross Antony. ProSieben zeigt die einzelnen Ausgaben am 4. und 18. Juli sowie am 1. und 15. August jeweils um 20:15 Uhr.

Die Reihenfolge der Duelle steht noch nicht fest. „Schlag den Star“ ist die Promi-Variante von „Schlag den Raab“. Bis zu neun Spiele entscheiden über Sieg oder Niederlage. Der Gewinner erhält 50.000 Euro. Stefan Raab moderiert, Frank Buschmann kommentiert die Spiele. Tickets ab sofort über www.mediabolo.de oder die Ticket-Hotline 0221 – 27 37 47 „Schlag den Star“ ab 4. Juli 2015 jeweils samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...