Niederrheinische Reisemobiltage

Niederrheinische Reisemobiltae Foto: Niederrhein Tourismus GmbH
Niederrheinische Reisemobiltae Foto: Niederrhein Tourismus GmbH

Seit dem Jahre 2008, als sie zum ersten Mal am Niederrhein veranstaltet wurden, erfreuen sich die „Niederrheinischen Reisemobiltage“ großer Popularität bei den Reisemobilisten aus Nah und Fern: Die Mischung aus Tipps, Informationen und Präsentationen mit bunter und fröhlicher Unterhaltung kommt bei den Gästen mit ihrem rollenden Zuhause ausgesprochen gut an. Noch immer ist die reisemobilfreundliche Region Niederrhein die einzige in Deutschland, die eine derartige „Messe in der Fläche“ anbietet.

Immer am letzten Aprilwochenende, diesmal also vom 25. bis 27. April 2014, wird die Veranstaltungsfolge in zahlreichen Städten und Gemeinden des Niederrheins durchgeführt, in denen es so viele gut ausgestattete Stellplätze für Reisemobilisten gibt.

Wer sich informieren lassen möchte über das umfassende Angebot an attraktiven und nicht zu teuren Stellplätzen in der Region zwischen Rhein und Maas, hat während der Reisemobiltage dazu eine willkommene Gelegenheit. Nicht nur die Kommunen, auch die Stellplatzbetreiber und die Händler informieren über ihre Angebote. Und zu den zahlreichen Aktionen und fachlichen Informationen, die natürlich im Vordergrund stehen, wird außerdem auch noch ein buntes Unterhaltungsprogramm zur Abrundung geboten.

www.niederrheinische-reisemobiltage.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.