Percival streikt! Der Hunger treibt ihn zum Schweigen

Als Jenny den Bewohnern verkündet, dass es ab sofort nur noch Kohl zu Essen gibt, reagiert Percy stinksauer: „Ich möchte, dass wir vernünftiges Essen kriegen. Ich bin momentan schwach vom Hunger.“ Haus-Mutti Marijke versucht den Sänger zu beschwichtigen: „Duke, wir haben Dir etwas zu essen gemacht, damit Du etwas im Magen hast, ja? Du darfst ja nicht zu früh das ‚Promi Big Brother‘-Haus verlassen. Komm, iss jetzt was.“

Aber Percival bleibt hart und wird wütend: „Gut, ich werde überhaupt nicht sprechen, jede Aufgabe werde ich auf jeden Fall erfüllen, aber ich werde gar kein Wort sprechen. Die ganze Zeit nicht – bis wir Essen kriegen.“ Wie lange er diesen Streik wohl durchzieht?

„Promi Big Brother“ seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1:
 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
 ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.