Hotels in Südtirols höchstem Skiberg

Südtirol. Nierrasen/Antholzer Tal. 3-Sterne-Hotel Adler © DER Touristik
Südtirol, Nierrasen/Antholzer Tal, 3-Sterne-Hotel Adler  © DER Touristik

ITS hat das Hotelangebot in Südtirol im Winter 2013/14 verdoppelt. Für alle 14 Häuser rund um das Skigebiet Kronplatz, Südtirols höchstem Skiberg, bietet ITS darüber hinaus Ermäßigungen rund ums Skifahren: Bis zu 15 Prozent können ITS-Gäste beim Skiverleih sparen, der Unterricht in der Skischule ist zehn Prozent günstiger und der Skipass ist um fünf Prozent ermäßigt.

116 Pistenkilometer garantieren bei Bruneck Pistenspaß. Auf mehr als 2.200 Metern Höhe genießt man von der Panorama-Aussichtsplattform bei Sonnenschein einen fantastischen Blick auf die weiße Winterlandschaft. Direkt unterhalb der Belvedere-Bergstation liegt in einer sonnigen Südostlage der Schneepark „Easy Park“. Der Park ermöglicht mit einer einfachen, 800 Meter langen Piste bei 170 Meter Höhenunterschied auch Neulingen den Einstieg in die Welt der Snowboarder und Freestyler.

Neu bei ITS im Programm sind das Hotel Goldene Rose in Welsberg und das Hotel Adler in Niederrasen, in der Nähe des Antholzertals. In beiden 3-Sterne-Häusern auf 900 bis 1.000 Metern Höhe genießen Gäste die Verschnaufpausen zwischen den Tagen auf der Piste. Von Welsberg und Niederasen aus erreicht man in wenigen Minuten die Skipisten am Kronplatz und im Hochpustertal. Die Skibus-Haltestellen liegen jeweils direkt am Hotel, die Einstiege zu den örtlichen Langlaufloipen sind nur wenige hundert Meter von den Hotels entfernt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...