ZEDD holt GRAMMY

GRAMMY-Gewinner ZEDD aus Kaiserslautern © Foto: Universal Music
GRAMMY-Gewinner ZEDD aus Kaiserslautern © Foto: Universal Music

Die Sensation ist perfekt: ZEDD alias Anton Zaslavski holt einen Grammy Award nach Deutschland! Der Mann aus Kaiserslautern wurde für seine Single „Clarity“ feat. Foxes in der Kategorie „Best Dance Recording“ geehrt. Nachdem er mit seinem Album in den USA bereits Goldstatus erreicht hat und auch mit seiner aktuellen Single „Stay The Night“ feat. Hayley Williams of Paramore die Charts aufmischt (dt. iTunes Charts: Platz 8), gab es gestern die höchste Auszeichnung für den 24-Jährigen.

ZEDD hat in kurzer Zeit die Musikwelt aufgemischt und als DJ und Remixer für Aufsehen gesorgt – u.a. für Lady Gaga, Black Eyed Peas, P. Diddy und Swedish House Mafia sowie als Produzent für Justin Bieber und Nicki Minaj. Es war auf Tour mit Lady Gaga und arbeitete auch an ihrem aktuellen Album „ARTPOP“. ZEDD ist als DJ weltweit unterwegs und wurde u.a. beim Coachella Festival gefeiert. Er gehört aktuell zu den wichtigsten kreativen Köpfen der EDM-Szene. Sein Album „Clarity“ inklusive der neuen Single „Stay The Night“ erscheint bei uns am 07. März 2014.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...