Das Dschungelbuch – Neues von Mogli und seinen Freunden

Mogli hat Pavo, den kurzsichtigen Pfau, kennengelernt und bestärkt ihn, Mina bei der Pfauen-Versammlung für sich zu gewinnen. © ZDF/DQ Entertainment
Mogli hat Pavo, den kurzsichtigen Pfau, kennengelernt und bestärkt ihn, Mina bei der Pfauen-Versammlung für sich zu gewinnen.
© ZDF/DQ Entertainment

Mogli, Balu und Baghira erleben neue, spannende und lustige Abenteuer im ZDF: 26 neue Folgen der Animationsserie „Das Dschungelbuch“ werden vom 25. Januar an, jeweils samstags um 7.45 Uhr, als Doppelfolgen ausgestrahlt. Angelehnt an die klassischen Geschichten von Rudyard Kipling hat das erfolgreiche indische Animationsstudio DQ Entertainment die Serie in brillanter 3D-CGI-Qualität produziert.

Im indischen Urwald hat Mogli viele Freunde, aber auch einige Feinde. Besonders wenn der gefährliche Tiger Shir Khan in der Nähe ist, muss der Junge auf der Hut sein. Denn die Raubkatze hat es auf ihn abgesehen. Doch Mogli gelingt es stets, seinen fiesen Verfolger mit der Hilfe seiner besten Freunde Balu und Baghira oder seiner Wolfsgeschwister Bala und Lali zu überlisten.

Auf www.zdftivi.de können die Sendungen noch sieben Tage nach Ausstrahlung abgerufen werden. Außerdem sind dort viele weitere Informationen rund um „Das Dschungelbuch“ zu finden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...