Dschungelcamp: Wer Michael Wendler alles leiden sehen will

Ab dem 17. Januar geht es wieder los mit „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ (täglich um 22.15 Uhr, RTL). Das bedeutet: Jede Menge Ekel-Prüfungen, jede Menge Zicken-Kriege – und zwölf Peinlich-Promis, die Aufmerksamkeit und Gage bitter nötig haben. Mit dabei auch Schlagerstar Michael Wendler. Darüber freuen sich vor allem seine Feinde – und von denen hat er viele, wie das People-Magazin InTouch in seiner aktuellen Ausgabe berichtet.

Besonders seine Kollegen freuen sich darüber, ihn demnächst im Dschungel zu sehen: „Wenn der Geldbeutel langsam leer ist, muss man eben sehen, wo man bleibt: Dumm-TV. Wer da mitmacht, hat nichts mehr!“, lästert Sänger Olaf Henning. „Ich bin gespannt, ob er die Rolle des netten Sängern spielt oder ob sein wahres Ich, das des protzigen und aufmerksamkeits -geilen Mannes, zum Vorschein kommt“, so die Ex-„DSDS“-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann in InTouch. Und da sie zur Sendezeit im Urlaub ist: „Ich beauftrage auf jeden Fall jemanden, der täglich für ihn anruft und in die Prüfungen wählt.“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...