Jennifer Lawrence: „Ich darf mir keine Fehler erlauben“

34 Millionen Dollar hat Jennifer Lawrence in diesem Jahr verdient, doch im Alltag zeigt sich der Star preisbewusst. „Es ärgert mich, wenn für Möbel oder Klamotten Wucherpreise verlangt werden“, klagt die Oscar-Preisträgerin im Interview mit TV Movie (Heft 1/2015). „Ein Shirt für 150 Euro? Nicht mit mir!“ Einen Luxus allerdings gönne sie sich: „Hin und wieder fliege ich mit einem Privatjet, damit keiner weiß, wo ich bin.“

Tatsächlich fehle ihr Privatsphäre. „Ich liebe meinen Job und weiß mein Glück zu schätzen“, sagt die Schauspielerin. „Aber überall lauern Fotografen. Das ist echt eine schreckliche Erfahrung. Ich darf mir keine Fehler erlauben …“

Dabei sei sie eine ganz normale 24-Jährige. „Ich denke über denselben Kram nach wie jeder andere. Erst vor kurzem habe ich Tupperdosen gekauft.“

Der Erfolg habe zwar ihr Leben, nicht aber sie selbst verändert. „Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Leute plötzlich nervös werden, wenn die Fahrstuhltür aufgeht und sie mein Gesicht sehen“, sagt Jennifer Lawrence im TV-Movie-Gespräch. „Hey, Leute, ich bin’s doch nur!“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.