Jenny Elvers zieht ins „Promi Big Brother“-Haus!

Jenny Elvers wagt das Abenteuer ihres Lebens: Ab heute 20:15 Uhr steht die schöne Schauspielerin bei „Promi Big Brother“ unter 24-Stunden-Beobachtung. Die 41-Jährige entscheidet sich ganz bewusst für die SAT.1-Show: „Ich bin gesund und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen.“ Einen möglichen Lagerkoller schließt Jenny eher aus: „Ich schätze, es wird schwierig mit so vielen Fremden zusammenzuleben. Aber wenn die nicht ständig singen, wird es bestimmt nett.“

Heute Abend hat das Rätselraten um die restlichen „Promi Big Brother“-Bewohner ein Ende: Um 20:15 Uhr startet das SAT.1-Highlight mit einer großen Liveshow aus Berlin. Zum Auftakt der Show heizen die Chartstürmer Madcon ein. Mit ihrem Hit „The Signal“ liefert das norwegische Duo zudem den Titelsong zu „Promi Big Brother“. Außerdem live auf der Bühne: Eko Fresh mit seiner Single „Quotentürke“. Das Album „Eksodus“ des erfolgreichen Rappers kletterte bereits auf Platz 1 der Charts.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1: 
• 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
• ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.