Kassel 1100 – Schlüsselbänder und Schals im 1100-Design

Pünktlich zur Festwoche 1100 hat das Büro 1100 zwei weitere Jubiläumsprodukte auf den Markt gebracht: Ab sofort sind Designerschals und Schlüsselbänder erhältlich.

„Diese beiden tollen Produkte wollten wir unbedingt noch produzieren“, sagt 1100-Projektleiter Hans-Jochem Weikert. Die Schals, produziert nur in ganz kleiner Auflage, eignen sich wunderbar als hochwertiges Geschenk. „So etwas hat uns in der Produktlinie noch gefehlt.“

Das Schlüsselband sei auf Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger entstanden, die im Büro angefragt hätten, ob die typischen Kassel 1100-Icons nicht darauf einsetzbar seien.

Der Schal besteht aus reiner Seide und ist in einer Damen- und einer Herrenversion erhältlich. Der Damenschal ist rot, der Herrenschal blau. Mit 49 Euro bzw. 99 Euro unterscheiden sie sich deutlich im Preis. Dies liegt daran, dass beim Damenschal aufgrund der Farbwahl deutlich weniger Stoff benötigt wurde als beim Herrenschal.

Das Schlüsselband ist in dunkelblau mit kleinen, farbenfrohen Icons gehalten. Es ist mit einem hochwertigen Sicherheitsverschluss ausgestattet und kostet 2,95 Euro.

Die neuen Produkte sind ab sofort beim Kundenservice im Kasseler Rathaus verfügbar, die Schlüsselbänder gibt es zudem im Onlineshop unter www.kassel-1100.de/onlineshop.

„Mit diesen beiden Artikeln ist unsere Planung für Jubiläumsprodukte vorerst abgeschlossen“, berichtet Weikert. Die Produkte seien ein toller Werbeträger für das Stadtjubiläum und können auch über 2013 hinaus wunderbar als Bekenntnis zu Kassel eingesetzt werden. „Außerdem haben sie den einen oder anderen Euro in die Jubiläumskasse gespült, so dass wir davon weitere Projekte finanzieren konnten.“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.