Kleine Karibik kreuz und quer

Fans der Karibik und solche, die es werden wollen, stehen bei der Urlaubsplanung vor der Frage: Welche Inseln sollen es denn sein? Mit den zweiwöchigen Kombinationspaketen „Karibik TO GO“ zum Thema Inselhüpfen in der Kleinen Karibik nimmt Meier’s Weltreisen seinen Gästen die Arbeit ab.

So kann St. Maarten mit  Antigua, St. Barths, Anguilla und den British Virgin Islands verbunden werden, Dominica mit Martinique, Guadeloupe, St. Lucia und  Antigua, St. Vincent mit Barbados und St. Lucia oder Antigua mit den British Virgin Islands. Viele der kleinen Inseln wie St. Barth, Anguilla, British Virgin Islands, Dominica, St. Vincent und die Grenadines haben keinen internationalen Flughafen und müssen daher sowieso über eine größere Insel angesteuert werden. Warum sie dann nicht beide in einem Paket verschnüren? Die Wahlmöglichkeit besteht auch bei den Hotelkategorien. Nicht nur, was die Sterne betrifft. Denn nicht jeder Gast ist gleich. Wie wäre es mit All Inclusive Hotels im Mittelklassebereich – oder doch lieber kleine, familiäre Anlagen oder gar Adult Only Hotels? Je nach Gusto.

Und dann ist schließlich nicht eine Insel wie die andere. So lockt Anguilla mit einem schneeweißen Strand für jeden Tag des Jahres – ja, es sollen 365 sein! -, St. Maarten/St. Martin und die grüne Berginsel Dominica mit anspruchsvollen Wanderwegen. Auf Guadeloupe stehen Naturfreunde staunend vor tosenden Wasserfällen. Schnuppern und Schmecken ist auf der Gewürzinsel Grenada angesagt. Die Idylle von St. Lucia wird nur von Jungle-Bikern unterbrochen. Allen Inseln gemeinsam ist eine faszinierende Unterwasserwelt. Und die Lebensfreude der Menschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.