Lieder zwischen dir und mir

Bastian Kopp und Sanna Städler präsentieren Lieder zur "blauen Stunde" im Schiffshebewerk Henrichenburg. Foto: privat
Bastian Kopp und Sanna Städler präsentieren Lieder zur „blauen Stunde“ im Schiffshebewerk Henrichenburg.
Foto: privat

Waltrop (lwl). Die „blaue Stunde“ ist die Zeit zwischen Tag und Nacht. Bastian Kopp und Sanna Städler liefern mit Klavier und Gesang den Soundtrack zu diesem Augenblick. Im LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg lädt der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) am Samstag (28.3.) um 19.30 Uhr zu einem Konzert mit Liedern und Texten von Kästner bis Tucholsky, von Leonard Cohen bis Tom Waits, zwischen Chanson, Jazz und Popmusik . Das Motto: „Die blaue Stunde – Lieder zwischen dir und mir“.

Sanna Städler steht als Sängerin seit 20 Jahren mit Bastian Kopp auf der Bühne. Nach Instrumentalunterricht und Gesangsstudium folgten Auftritte mit diversen Big Bands, Jazz-Formationen und Rock-Bands sowie die Mitwirkung bei kleinen Musicalproduktionen.

Bastian Kopp lebt in Düsseldorf. Er arbeitet seit Jahren freischaffend als Pianist, Liedbegleiter, Komponist und Sänger. Vor allem als Georg-Kreisler-Interpret hat er sich einen Namen gemacht. Er ist auch Leiter des Georg-Kreisler-Forums im Internet.

Der Eintritt beträgt 12 Euro. Eine Reservierung ist erforderlich unter Tel. 02363 97070.

LWL-Einrichtung:
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.