Maxi Arland begleitet in „Schwer verliebt“ zehn Singles

Sie wünschen sich romantische Schmuseabende auf dem Sofa, gemeinsame Winternächte unter kuscheligen Decken und verliebte Hand-in-Hand-Spaziergänge im Schnee: Zehn Singles suchen in der dritten Staffel von „Schwer verliebt“ ihr Liebesglück. Tatkräftig zur Seite steht den einsamen Herzen Moderator Maxi Arland (32), der sich als Liebesbote einiges vorgenommen hat: „Ich möchte noch einmal vor den Traualtar treten – als Gast eines meiner ‚Schwer verliebt‘-Paare.“

"Schwer verliebt" Foto: ©SAT.1/Claudius Pflug
„Schwer verliebt“
Foto: ©SAT.1/Claudius Pflug

Mit Rapper Daniel (29) hat Maxi Arland einen sanften Riesen mit großem Herzen unter seine Fittiche genommen. Seit fünf Jahren geht der stämmige Nordrhein-Westfale alleine durchs Leben. Und das, obwohl er schon die Hochzeitsglocken läuten hört: „Ich kann mir gut vorstellen zu heiraten. Eine Kutsche und eine Frau im weißen Brautkleid – das ist ein kleiner Traum von mir.“ Um die Gunst des Musikers bewerben sich mit Julia (28) und Ina (33) zwei Temperamentsbündel, die auch noch beste Freundinnen sind. Wird das Buhlen um Daniel die beiden Frauen entzweien? Denn irgendwann muss sich Daniel entscheiden…

Auch Schlagerfan Melanie (28) sucht schon lange ihren Traumprinzen. Bei welchem Bewerber stehen die Zeichen für die rheinische Frohnatur auf Liebesglück pur? Und an wen wird Rosenkavalier Cihan (37) sein Herz verschenken? Außerdem: Findet Kult-Kugelschreibersammler Erik (50) im dritten Anlauf endlich die große Liebe?

„Schwer verliebt“ – ab 5. Januar 2014 immer sonntags um 19.00 Uhr in SAT.1.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...