Neue Zahlen zur Warsteiner Erkrankungswelle

Das Krankenhaus „Maria Hilf“ in Warstein hat von Samstag auf Sonntag, 15. September 2013, keine Neuaufnahme im Rahmen des Legionellenausbruchs gemeldet. Bei umliegenden Krankenhäusern gab es ebenfalls keine neu aufgenommenen oder ambulanten Fälle, die mit der Warsteiner Erkrankungswelle in Verbindung gebracht werden können. Das teilt der Kreis Soest mit.

Somit werden nach wie vor 165 Erkrankungsfälle gezählt (Stand Sonntag, 15. September 2013, 12 Uhr).

7 Erkrankte werden nach Auskunft der Krankenhäuser zurzeit noch stationär behandelt. Sie befinden sich alle im Warsteiner Krankenhaus „Maria Hilf“. Die von dort am Montag, 9. September, als jüngster Fall gemeldete Patientin wird im Laufe des Sonntags auf die normale Station verlegt. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte geht es ihr deutlich besser.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.