Restplätze in den Herbstferien sichern

Hotel Occidental Allegro Playacar.Playa del Carmen.Mexiko Foto: DER Touristik Köln
Hotel Occidental Allegro Playacar.Playa del Carmen.Mexiko
Foto: DER Touristik Köln

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: Am 6. Oktober läuten die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Thüringen die nächste Ferienrunde ein, kurz darauf folgen Hamburg und Schleswig-Holstein. Nach dem durchwachsenen Sommer in Deutschland sehnen sich jetzt Viele nach ein paar Sonnenstrahlen. Wer bei den Angeboten genau hinschaut und flexibel ist, findet auch in den Herbstferien noch ein sonniges Plätzchen.

Die Ziele mit Sonnengarantie sind bei den Veranstaltern ITS, Jahn Reisen und Travelix wie jedes Jahr auch in diesem Herbst sehr gefragt. Besonders beliebt sind zurzeit Griechenland, die Türkei und Mallorca. Chancen auf günstige Restplätze gibt es aber auch jetzt noch für alle, die beim Reisetermin, bei der Wahl des Urlaubshotels und beim Abflughafen flexibel sind. Auf den Kanarischen Inseln und in Tunesien sowie auf der Fernstrecke, beispielsweise in Mexiko und der Dominikanischen Republik, gibt es noch attraktive Restplätze.

Eine deutlich größere Auswahl haben jetzt noch Urlauber, die mit dem Auto verreisen. Sie finden etwa in Deutschland, in Österreich, in den Benelux-Ländern, Italien und in der Schweiz noch passende Angebote. Mit dieser Wahl kann man goldrichtig liegen, denn schließlich gibt es auch an der Ostsee im Oktober Tage mit Temperaturen um die 20 Grad.

Quelle/Text/Redaktion: DER Touristik

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.