Witze über Blondinen, Kinder und Oma`s mit Nüssen

Kindermund tut Wahrheit kund

Drei Kinder unterhalten sich. Sag das erste: „Wir sind zu Hause drei Kinder und jedes hat sein eigenes Besteck.“ Darauf das zweite: Wir sind fünf Kinder und jedes hat sein eigenes Zimmer.“ Schließlich das dritte Kind: „Wir sind acht Kinder und jedes hat seinen eigenen Papa.“

Der Blondinen-Test

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: „Ich war gestern beim Schwangerschaftstest.“ Fragt die andere: „Und? Waren die Fragen schwer?“

Oma hat Nüsse

Eine alte Frau fährt jeden Morgen mit dem Bus. Beim aussteigen schenkt sie dem Busfahrer immer eine Hand voll Nüsse. Irgendwann meint der Busfahrer: „Gute Frau ich freue mich jedes mal über die Nüsse, die sie mir schenken. Ich esse sie auch furchtbar gern! Aber warum schenken sie mir jeden Tag Nüsse?“ Darauf die alte Frau: „Ich esse wahnsinnig gerne Ferrero Küßchen, aber ich kann die Nüsse nicht beißen!“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...