Witze über Nonnen, Blondinen und Holländer

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.
Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben. Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt. Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

Schlaue Blondine freut sich

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: „Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10“ „Das ist ja schön“, sagt die Mutter. „Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen. „Ja Kind, das ist weil du blond bist“ antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: „Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z“ „Das ist wirklich toll“, sagt die Mutter.“ „Ist das wohl, weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen. „Ja Kind, das ist weil du blond bist“ antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: „Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große“ und zeigt auf Ihre Doppel D. „Ja“ sagt die Mutter. „Ist das wohl weil ich blond bin?“ fragt das Mädchen. „Nein, Kind“, antwortet die Mutter, „das ist so, weil du schon 23 bist!“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.