Zusammenarbeit mit Carmen Nebel wird fortgesetzt

Die ZDF-Zuschauer dürfen sich auch in den kommenden beiden Jahren auf große ZDF-Unterhaltungsshows mit Carmen Nebel freuen. Das ZDF hat den Vertrag mit der beliebten Moderatorin bis Ende 2017 verlängert.

Geplant sind neben den jährlich drei Ausgaben ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ auch weiterhin die Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ und die Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“.

„Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Carmen Nebel um zwei Jahre verlängern. Carmen Nebel ist eine der profiliertesten Moderatorinnen Deutschlands, ihre ZDF-Shows haben auch im letzten Jahr wieder mit Topquoten überzeugt“, sagte ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann.

Seit der ersten Sendung am 31. Januar 2004 konnten die Zuschauer in Carmen Nebels Abendshows ein prominentes Staraufgebot und viele Überraschungen für Gäste und Zuschauer erleben. Die nächste Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ sendet das ZDF am Donnerstag, 2. April, um 20.15 Uhr aus Hannover.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.