Obwohl sie eigentlich nur wegen der Kinder heiraten wollten, hat die Hochzeit mit Angelina Jolie in Brad Pitt offenbar romantische Gefühle aufwallen lassen. „Zu meiner Überraschung sind unsere Bindung und Hingabe dadurch noch tiefgründiger geworden“, sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie.
Eine besondere romantische Erfahrung machte das Paar bereits, als Pitt für „Herz aus Stahl“ vor der Kamera stand und Jolie zeitgleich „Unbroken“ drehte. „Beide Filme spielen während des Zweiten Weltkriegs“, erklärt Pitt. „Um in die damalige Zeit einzutauchen, haben wir uns ausschließlich Briefe geschrieben.“ Mails oder Skype waren tabu. „Man kommuniziert anders, wenn man so lange auf Antwort warten muss. Sehr lehrreich!“
Ihre sechs Kinder hätten sie in der Zeit unter sich aufgeteilt. „Das möchte ich aber nicht noch mal erleben“, sagt der 50-Jährige im Interview mit TV Movie. „Eine Familie mit sechs Kindern funktioniert einfach besser, wenn einer von beiden sich gar nicht um die Arbeit kümmern muss.“ Derzeit allerdings steht das Paar gemeinsam für das Liebesdrama „By the Sea“ vor der Kamera, bei dem Jolie zusätzlich als Autorin und Regisseurin fungiert. „Als Boss ist Angie knallhart“, lacht Brad Pitt. „Aber sie weiß, was sie tut. Und sie ist sehr gut darin.“