Mehr Urlaub für Single mit Kind in der Türkei

ITS: Mehr Urlaub für Single mit Kind in der Türkei Foto: www.its.de
ITS: Mehr Urlaub für Single mit Kind in der Türkei
Foto: www.its.de

Für Alleinreisende mit Kindern hat ITS im Sommer in der Türkei ein besonders umfangreiches Angebot. Neun von zehn Hotels bieten für diese Familienvariante spezielle Möglichkeiten. Exklusiv im Programm ist das Primasol Serra Garden. Hier wohnen Kinder bis zu 14 Jahren gratis.

Neben der Wahl des Ziels gehören für Singles mit Kindern zur Urlaubsplanung auch Überlegungen wie: Wo fühlen wir uns wohl und erholen uns, weil auch andere Kinder und Single-Eltern dort Urlaub machen? Wo finden die Kinder Spaß und Abwechslung und der Single-Elternteil auch? Und wo berücksichtigt der Zimmerpreis die Familiensituation?

Das Hotel Primasol Serra Garden in Side-Evrenseki, das exklusiv bei ITS im Programm ist, ist ausgesprochen kinderfreundlich. Es bietet Singles mit Kind die Zimmer zur Alleinnutzung ohne Einzelzimmeraufpreis  an. Und Kinder bis zu 14 Jahren wohnen in dem 4-Sterne-Haus mit Alles-inklusive-Verpflegung sogar gratis. Die kürzlich komplett renovierte Clubanlage liegt nur 200 Meter vom flachen Sandstrand entfernt. Die 297 Zimmer verteilen sich in 3-stöckigen Gebäuden in einem großen Garten. Mehrere Restaurants sowie eine Pool- und Beachbar sorgen dafür, dass niemand hungrig oder durstig sein muss. An den beiden Pools, am Strand oder beim Sport wie Beachvolleyball, Basketball, Tennis, Aerobic oder beim Minigolf findet man viele Möglichkeiten, aktiv zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.

Im Prima Kids Club sorgen die Animateure an sechs Tagen pro Woche für Abwechslung für den Nachwuchs. Strandsafari, Indianertag und Muschelparty gehören ebenso dazu wie die Kinderdisco. Während die Kinder mit ihren neuen Freunden spielen, haben Mutti oder Vati einfach mal Zeit für sich. Dann geht es zum Bummel oder für einen gemütlichen Kaffee ins nahegelegene Kumkoy. Oder man fährt mit dem Minibus in die Altstadt von Side. Nach dem Ausflug entspannt man im türkischen Bad, der Sauna oder im Dampfbad, bevor sich Groß und Klein gegenseitig alles Aufregende vom Tag erzählen.

Weitere Informationen:
www.its.de.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.